imagination- Teil 2

SAM_2574_Kopie

Im zweiten Teil meiner Reihe geht es um das Magazin von der gleichnamigen Seite HANDMADE Kultur.

Es ist ein DIY-Magazin, was mir sehr, sehr gut gefällt. Es ist ein bunter Mix aus Ideen mit sehr schönen Bildern. Die Zeitung kostet 6.90€ pro Ausgabe. Ein meiner Meinung nach durchaus angemessener Preis für so viele, schöne DIYs. Ich habe – „Danke Handmade Kultur“ – das Magazin kostenlos zur Blogvorstellung bekommen und ich bin fest eintschlossen es mir durchaus wieder zu bestellen (natürlich dann für den Preis).In der Ausgabe geht es um selbstgemachte Uhren uas Papier, Filz,… ; T-Shirts, Poufs und vieles mehr.

Fazit: In dem Heft ist für jeden was dabei, für Köche, Näherinnen, Bastlerinnen, usw.                                                                             Die Beschreibungen sind klar verständlich und der beiliegende Schnittbogen ist dann auch für Nähanfänger einfach zu verstehen.

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!