imagination- Teil 4

SAM_2565_Kopie

Im 4. Teil meiner eigenen Blogreihe „imagination“ möchte ich das Magazin Mollie MAKES vorstellen. Ich bin durch die wunderbare Luzia Pimpinella darauf gestoßen und muste mir diese schöne DIY- Zeitschrift einfach sofort besorgen.

Es ist wie schon gesagt eine DIY-Zeitschrift mit wirklich vielen bunten und besonderen Ideen, die zum nachmachen animieren.

In der Sommer bzw. zum Teil auch Herbst-Ausgabe werden Armbänder geknüpft, die schönen Kerzenhalter von Luzia Pimpinella vorgestellt, die ich selber schon ausprobieren musste. Außerdem ein Sonnensegel z.B. für den Strand, eine kuschelige Herbstdecke und natürlich die Waldbewohner von dem Titelfoto.

Auf der Website der Mollie Makes habe ich auch schon ein paar sehr schöne Ideen zum selbermachen gefunden -leider nur in Englisch- die mir wirklich zusagen (hier).

Fazit: Auch eines von den schönen DIY-Magazinen, die ich mir auf jeden Fall wieder bestellen werde. Für 5.90€ für so schöne Ideen, kann man sich sowas ruhig mal leisten.

Unterschrift

Ein Kommentar zu “imagination- Teil 4

  1. Pingback: journal | LECKER wird 10! — Feier in der Küche | nowmatterhow

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!