#24tolletüten | Adventskalender – die 1ste

DSC_8615-1-dundfadventskalender-nowatterhow-wordpress-com

Ich habe ja bereits berichtet, dass ich diese Jahr stolze Besitzerin von zwei Adventskalendern bin.
Wer meinen instagram Feed verfolgt, konnte auch schon in den letzten Tagen sehen, was sich hinter dem einen Adventskalender verbirgt. Es ist der d&f-Adventskalender – organisiert von Barbara aka. dramaqueenatwork und Susanne von fadensinn. (Verfolgen könnt ihr die ganze Aktion übrigens auch auf instagram unter dem Hashtag #24tolletüten.)
Jeder von uns vierundzwanzig Leuten hat 23 mal das selbe geklebt, geschnitten, gedruckt, gestempelt und allem Anschein nach auch gekocht, weil mich die Nachricht erreichte, dass Tütchen 23 in den Kühlschrank muss, was ich nach 5 Tagen im Flur stehen noch schnell erledigen musste.
Mir hat es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht alles zu basteln, auch wenn ich zwischendurch immer mal Pausen machen musste und der Tisch zeitweise eher einem Schlachtfeld glich.dundfadventsklaneder_nowmatterhow-wordpress-com

Ich finde es ja besonders toll zu sehen, wie sich jeder so seine Gedanken gemacht hat und ganz nach seinen Möglichkeiten etwas Schönes in die Tüten und auch Päckchen gepackt hat.

collage-d&fadventkalender-nowmatterhowwordpresscom_collage1_insgesamtpackete

1 – Carmen von tante tausendschön 2 – Sylvie von babaprincesse 3 – Stefi von stefilicious 4 – Tina von faitmaisonparis 5 – Sabine von heldamherd 6 – Inga von fabelhaftselbstgemacht 7 – gab es leider nicht 8 – Sarah von theaterberlin 9 – Anne von taubenschön

collage-d&fadventkalender-nowmatterhowwordpresscom_collage1
Jetzt zeige euch jetzt erst mal die Tüten von den 9 Tagen zusammen…

…und dann gab’s heute auch noch die 10te Tüte von Barbara selber. Ein wunderschöner, selbstgemachter Christbaumschmuck.
DSC_9066-1_adventskalender_dramaqueenatwork_nowmatterhow-wordpress-com
Ich freu mich schon auf morgen früh und die Nummer 11 von Anna aka. monsieur.organge!

Liebste Grüße

Leah

Advertisements

3 Kommentare zu “#24tolletüten | Adventskalender – die 1ste

  1. Pingback: Happy End! – 2014 | nowmatterhow

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s