DIY | Untersetzerverschönerungsidee

P1070526_Kopie

Fahrt ihr Achterbahnen? Ich nie. Ich hasse diese schrecklichen Dinger mit dem ganzen Loopingkram und so weiter. Das ist eindeutig nichts für mich. Ich habe einmal in einer drin gesessen und die war mit Marienkäfern und ich konnte kaum protestieren, schon saß ich drin. Das passiert mir auch nur einmal.

Ich weiß nicht warum, aber ich musste da jetzt gerade einfach mal dran denken. I’m a crazy girl. Sorry. Eigentlich wollte ich euch ja in diesem Post diese herrlich einfach und schnieke aussehenden Untersetzer als do it yourself vorstellen. Ich meine Untersetzer hat jeder, braucht jeder und so ziemlich jeder benutzt sie auch. Ach herrje, jetzt fühl ich mich schon wieder wie eine Art Werbebeauftragte.

Eigentlich bin ich nur auf die Idee gekommen sie zu verschönern, weil ich beim Einkaufen welche entdeckt hatte und sie einfach mit nehmen musste. Da man diese korkigen Dinger ja meist mehr als Nutzungsmittel kauft und nicht weil sie schön aussehen, wollte ich unbedingt Letzteres aus ihnen herausholen. Da man ja immer möglichst von sich selbst überzeugt sein soll finde ich auch, dass ich das eindeutig geschafft habe.

Also um nochmal zur Achterbahn zurück zu kommen. Lasst euren Stift einfach schwingen (oder vor Angst vor den Loopings über das Kork zittern) und macht etwas Schönes aus euren Untersetzter und erfreut euch beim bemalen auch gleich noch an der wunderschönen Winterwunderwelt da draußen, denn auch bei mir hat es nun endlich geschneit. Jaaa. Ganz große Freude.

SAM_4210_Kopie

Um die Untersetzer zu verschönern habe ich einfach allerlei Dinge, die dazu geeignet erschienen zusammen gesucht und dann einfach meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Wenn ihr euch mit aufwendigeren Mustern nicht ganz so sicher seit, dann kann man auch prima mit einem Bleistift auf den Untersetzern vorzeichnen.
(Tipp: Um die Untersetzer selber auch vor Spritzern und Flecken zu schützen, könnt ihr sie auch noch zusätzlich mit Klarlack oder Haarspray versehen.)
P1070532_Kopie

8 Kommentare zu “DIY | Untersetzerverschönerungsidee

  1. Moin Moin,
    das ist ja eine coole Idee. Ich habe auch 2 von diesen Dingern liegen. Nun werde ich sie mal hübsch machen.
    Danke
    Lg Barbara

    Like

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!