my(insta)weekend #1| farbenspiel und typoliebe

Ich möchte gerne ab jetzt ab und an mal einen kleinen Rückblick hier machen. Mein Wochenende in instagram-Bildern. Dieses Wochenende war sehr fabenfroh und ich habe viel mit Farben ausprobiert. Auch in Sachen Malen. Dann gab es ein paar neue Bilder in schönen weißen Rahmen vom Möbleschweden im Typografiestyle. Ich liebe Typos und ich konnte einfach nicht darauf verzichten sie zu fotografieren. Also hier ist es. Das war mein (insta)weekend: instagram1 1. Ich musste einfach morgens etwas Kreatives machen und es in einen alten Rahmen tun, den ich beim Aufräumen gefunden habe. 2. Meine große Ausbeute von Möbelschweden und einen leckeren Multisaft dazu. 3. Eine Nagellackpyramide aus den Lacken von meinem Adventskalender. 4. Ein paar Dinge beim Aufräumen gefunden. 5. Ein paar Vorarbeiten zu meinem letzten Post. instagram2 6. Ein bisschen Zeitvertreib am Nachmittag. 7. Abends dann einen leckeren Camembert mit Wildpreiselbeeren. 8. Ein paar gefundene Sachen für den Abend. 9. Zum Frühstück gabs dann leckere heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows. 10. Ein paar Wohnzeitschriften gekauft. instagram3 11. Ein leckerer Krabbensnack. 12. Dann fings an mit dem Typo. 13. Los gehts mit den neuen Airmäxchen und Nagellack. 14. Ein bisschen Typo zum neuen Jahr. 15. Noch mehr Typo und noch mehr Marshmallows. instagram4 16. Cups vom Möbelschweden und Typo. 17. Ein bisschen Zeitungspost. 18. Eine Barbiecam gefunden und leckerschmecker Einkaufsausbeute. 19. Typo überall, sogar im Magazinchen. 20. Superduper leckere Salzbrezeln mit Schoki…ich könnte die ganz Tüte leeren. instagram5 21. Mein supersüßes Eulenglas von Mama zum Frühstück. 22. Typo geht weiter und fanzyschmanzy Lipbalm aus der Glossybox. 23. Salat und Pfirsichnektar for Lunch. 24. Typo, typo, typo…ich bin verrückt. Es gibt bestimmt noch einpaar nette Bildchen heute von mir beim sozialen Netzwerk ehe es morgen wieder heißt „Aufstehen! Schule!“ Zu schön wars…

10 Kommentare zu “my(insta)weekend #1| farbenspiel und typoliebe

    • Danke. Für die Typography könnte ich dir jetzt seitenlang erklären was das ist. Um mich kurz zu fassen. Es ist die Zusammenstellung von Grafik und das Spielen mit den Buchstaben. Es ist einfach toll. Liebste Grüße Leah

      Gefällt mir

  1. Dein Blog ist ja toll. Ich sollte vielleicht auch mal einen machen. Die Bilder sind auch supi. Ich kenne instagram gar nicht. Trotzdem ist es cool. Rosalie

    Gefällt mir

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

