BLOGAdventskalender- 23.Türchen: last day before christmas…Stimmung, Vorsätze, Geschenke und Vorbereitung!

Adventskalender_Blog23

Ich fand der Dezember ist ja irre schnell vorbei gegangen. Oder? Kaum hat man sich versehen und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür. Aber es kommt ja wie jedes Jahr wieder so irre plötzlich.

image13

Dann musste heute noch eingekauft werden, der Tannenbaum sollte aufgestellt werden, aber weil es ja leider im Winter immer so früh draußen dunkel wird…wurde daraus dann auch nichts. Das Weihnachtsmenü wurde geplant und die letzten Geschenke wurden fertig gewerkelt.

image14

 

Was dann noch zu meiner (hervorragenden) Stimmung zu sagen ist: Santa Claus is comming tooooo toooown…

Trotz allem blieb wie immer ein bisschen Zeit um schon einmal die Vorsätze fürs neue Jahr 2014 zu planen, denn Wünsche muss der Mensch haben. Wünsche und Träume. Ich hoffe natürlich das ich sie erfüllen kann und das sie mir auch erfüllt werden. Bei einigen Dingen weiß ich gewiss, dass sie eintreten werden und bei anderen steht es wohl noch in den Sternen. Ich hoffe bei manchem auf meiner Liste natürlich auf eure Hilfe. Am Ende nächsten Jahres wird dann hoffentlich alles abgeharkt sein, aber wie ich mich kenne, werde ich schon am Anfang noch einige Sachen durchstreichen oder gar eine neue Liste schreiben.

neu-2

Ich schätze mal, dass das auf meiner Liste nicht alles bleiben sollte. Nehmt euch aber auch ein bisschen Zeit und schreibt euch eure Vorstellung von 2014 auf. Dabei hilft es vielleicht, wenn ihr einen Zettel nehmt und euch kleine Stichpunkte macht, was für euch 2013 am Schönsten war.

Was meine schönsten Dinge dieses Jahr waren und alles Weitere könnt ihr dann Morgen bei mir erfahren. Im allerletzten Türchen für dieses Jahr und ich kann euch schon jetzt sagen. Es hat mir soooo viel Spaß und Freude bereitet.

Bis dahin erst einmal….gaaaaaaanz viel vorweihnachtliche (nur noch eine Nacht, dann werden schon Geschenke aufgemacht:D) Liebe an euch…

2 Kommentare zu “BLOGAdventskalender- 23.Türchen: last day before christmas…Stimmung, Vorsätze, Geschenke und Vorbereitung!

  1. Das sind doch alles machbare Ziele, mit einigen kann ich mich indentifizieren. Mein größtes Ziel für 2013: die Probleme anderer sollen nicht mehr meine werden…ich hab genug 😉

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr!

    Gefällt mir

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

