birds of a feather- Teil I

SAM_2923_Kopie

Ich hatte eine ähnliche Idee für solche Federn vor kurzem auf einem wunderschönen Blog gefunden. Ich fand es eine so geniale Idee, dass ich mir auch gleich die Vorlage für de Federn herunterladen musste. Ich finde sie so einfach und genial. Ich habe „birds of a feather“ in zwei Teile unterteilt, da ich natürlich auch noch etwas schönes aus den Federn machen musste. Das wird dann aber erst im zweiten Teil zu sehen sein. Wenn man diese wunderschönen Federn-die sich übrigens auch prima als Deko eignen- machen möchte, dann braucht man…

Federn

Als erstes wird die Vorlage ausgeschnitten und mit einem Stift überträgt man sie dann auf die verschiedenen Papierarten bzw. Sorten.

SAM_2919

Dann werden die Federn nur noch entlang der Linien ausgeschnitten und das wars auch schon.

SAM_2921

Wenn man möchte kann man sie auch aufhängen. Dafür dann einfach ein Stückchen Band um den Stiel der Federn wickeln und aufhängen oder man legt sie sich einfach als Deko hin. Oder man guckt sich den zweiten Teil von „birds of a feather“ an.

Hier gehts zum zweiten Teil:

(der zweite Teil folgt…)

Unterschrift

Advertisements

Ein Kommentar zu “birds of a feather- Teil I

  1. Pingback: birds of a feather- Teil II | nowmatterhow

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s