Mein 1. Frage-Foto-Freitag

fff-banner Das ist mein erster Frage-Foto-Freitag (von Steffi):

1.) Biste happy mit?

P1050605_Kopie

Meinem neuen Sommerkleid, dass ich heute im Sale gekauft habe. Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber trotzdem noch was luftiges für das Wochenende.

2.) Biste stolz drauf?

P1050608_Kopie

Meine ersten Versuche, die ein bisschen merkwürdig (meiner Meinung nach) aussehen, ein bisschen Edelstahldraht zu etwas schönem zu formen.

3.) Biste erleichtert?

SAM_1142_Kopie

Es regnet bei uns endlich mal so ein bisschen gut für die Leute, die momentan mit Waldbränden kämpfen müssen.

4.) Biste verliebt drin?

SAM_2004_Kopie

Meinen lieben Kater<3

5.) Biste glücklich gesättigt von?

P1050418

Von den leckeren Schnecken heute Mittag:-)

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

