DIY: Lippenpflege

SAM_2393_Kopie

Für den Lippenbalsam bzw. Lippenpflege benötigt man Vaseline, Vanilleextrakt, gelb-orangen Lippenstift, Tiegel.

Zuerst rührt man die Vaseline ein bisschen in einem kleinen Gefäß durch und gibt dann schon einmal den Vanilleextrakt hinzu. Danach gut durchrühren und mit einem Messer oder etwas ähnlichem die Spitze vom Lippenstift abtrennen und in die Vaseline- Vanillemischung geben (soviel, bis der gewünschte farbton ereicht ist). Wenn alles gut durch gemengt wurde, mit z.B. einem Eisstiel die Masse in den Tiegel geben und Fertig!

Advertisements

2 Kommentare zu “DIY: Lippenpflege

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s