Trinklöffel

SAM_2373 - Kopie (2)

Ein super Sommergadget- meiner Meinung nach und ein Must-Have für alle Bowleliebhaber.
Die Trinklöffel – Stroh- bzw. Trinkhalm und Löffel in einem – aus Edelstahl lassen sich nicht
nur einfacher als normale Trinkhalme reinigen, sonder erleichtern außerdem das Herausfischen von Früchten, Eiswürfeln usw. aus verschiedenen Getränken. Meiner Meinung nach top.

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

