Gläserne Bilder

SAM_1567_Kopie

Glasmuggelsteine, große und kleine, mit verschiedenen Motiven, eignen sich zu vielerlei: Zum Beispiel mit Magneten auf der Rückseite als Zierde am Kühlschrank oder an der Pinnwand, mit Klebeband als Geschenkdekoration oder mit einer Broschennadel als Anstecker. Natürlich kann man sie auch einfach in eine Glasschale legen und die Lichteffekte genießen.
Man kann aber auch einfach mit der Heißklebepistole einen Mini-Karabiener auf die Rückseite kleben und ihn als Kettenanhänger benutzen, dafür benötigt man nur ein rund ausgeschnittendes, auf den Muggelstein passendes Bild, einen Mini- Karabiner, eine Kette und eine Heißklebepistole.

 

Advertisements

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s