Ein Hotel für die Insekten

SAM_1288_Kopie

Ein Insektenhotel ist eine Nist- und Überwinterungsmöglichkeiten für viele unterschiedliche Insekten.
In jedem Nutz- oder Ziergarten sind Insekten aktiv und benötigen Nistplätze.
Mit einem Insektenhotel schafft man den entsprechenden Lebensraum.
Das Insektenhotel an einem sonnigen, wind- und regengeschützten Ort und in der Nähe von Kräutern, blütenreichen Pflanzen, einheimischen Sträuchern sowie Bäumen aufstellen, um den Nahrungsbedarf der Insekten abzudecken.

 

Advertisements

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s