Frage-Foto-Freitag #2

fff-banner

Die Schule hat für mich wieder angefanden und es gab heute endlich wieder einen Frage-Foto-Freitag von Steffi.
Und hier ist er:

1.) Ich lese…

SAM_2727

…viele Zeitungen zur entspannung und um meinen Kreativ-Haushalt auf Hochtouren zu bringen.

2.) Ich empfehle…

SAM_2729

…die Pinkbox. Ich habe sie jetzt bereits zweimal bekommen. Wer das Prinzip der Beautiboxen (Glossybox, Pinkbox, Wunderbox, etc.) nicht kennt, der sollte es sich auf den Websiten umbedingt einmal durchlesen. Da der Wert der Box ja viel höher sein soll als der Preis, hat es mich echt umgehauen, dass in der August-Ausgabe eine Normalpackung von Flora Mar-Creme darin war, die normalerweise im Laden 30€ kostet. Die wir auf jeden Fall sparsam benutzt werden.

3.) Ich trage…

SAM_2739

…mein liebstes Chill-out-Hang-out-Shirt, dass so schön weit und luftig geschnitten ist, so das man es fast gar nicht merkt.

4.) Ich trau mich…

SAM_2743

…hoffentlich dieses Wax-Zeug, dass ich mir gegen diese kleinen abgebrochenen, fliegenden Haare auf meinem Kopf bei dm gekauft habe, in meine Haare zu schmieren. Ich hoffe mal es hilft.              (Nagellack: essence nude glam)

5.) Ich lache über…

SAM_2736 (2) - Kopie

…über mich natürlich:-)

Und das war er der Schulanfang-ich-hab-die-kurze-Woche-hinter-mir-Frage-Foto-Freitag.

Unterschrift

Danke, dass du hier bist und dir Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber!